Mario Lochner – Weil dein Geld mehr kann!

WARNUNG: “Todeszone für Aktien” – doch DAS übersehen gerade viele

Veröffentlicht am 03.03.2023 / 13:00

Anmerkungen

Was für eine Warnung! Morgan Stanley sieht Aktien gerade in einer “Todeszone”! Mike Wilson sieht die Aktienrisikoprämie im Keller, die Bewertungen dagegen in luftigen Höhen, wo die Luft immer dünner werden soll für Anleger! Ergo: Aktien sollen massiv fallen! Vor allem, weil die Gewinne immer noch viel zu hoch geschätzt würden. Tatsächlich haben viele Experten die Gewinnerwartungen zuletzt zusammengestrichen – doch hinter der Fassade verbirgt sich mehr, wie Sven Streibel von der DZ Bank weiß. Der Chef-Aktienstratege hat nämlich einen Faktor ausgemacht, den gerade viele übersehen und der alles verändern könnte …

Dein rationaler Vorsprung an der Börse – BEATING BETA: https://beating-beta.de

Du brauchst noch ein Depot! Hier kaufe ich meine Aktien: http://trade.re/3sCjH4U *